Tja, so sieht man sich wieder. Es ist einiges passiert in der letzten Zeit, was vielleicht noch aufgearbeitet wird....-oder auch nicht....ich bin beispielsweise erfolgreich umgezogen, und lebe jetzt mit einem Schottland-fanatischen Gallego-Spanier namens Carlos zusammen, seines zeichens, wie viele hier, Übersetzer.
Ich schlafe auf einer Second-Hand Matratze und freue mich, daß es so warm ist, dass ich keine Decke brauche, desweiteren bin ich stolzer Besitzer einer Maus für den Laptop der jetzt sogar ans Internet angeschlossen ist. Ich habe also wieder Kommunikationsmöglichkeiten, was natürlich prima ist:-)
Und sonst?
Wie auf quebeciana nachzulesen, ist ja gerade Fantasiafestival in Montreal. Da muss ich jetzt aber mal dringendst hin! Mal gucken, wer sich bereit erklärt, zu fahren. Antoine vielleicht?
Ausserdem war ich mal wieder Film gucken, (ohne eine Kritik zu schreiben, ich weiss...) nämlich zuerst Piraten der Karibik 2.
Hier also die Kurzkritik: der film war schon in Ordnung, nur das Ende!!! ARGH!
Yehar, sailor, y'ont be Cap soon the parrot's gonna sting ya! Yar!
NEVER E-V-E-R Cliffhanger bei einer Fortsetzung verwenden. Nie. Warum nicht? Die Handlung wird nicht abgeschlossen. Das ist sooooo billig, das bedeutet nur, daß der Film mit überflüssigen Actionszenen angereichert wurde, was wiederum bedeutet, dass er künstlich gestreckt wurde, was wiederum bedeutet, daß den Produzenten der arme in seinen Kinosessel gekuschelte Matrixdancer völlig egal war. (Und der Rest der Welt auch.)
Hrmpf.
Das wäre ja prinzipiell eine gute Ausgangslage für einen künstlerisch wertvollen Film (das den Künstlern das Publikum egal ist) aber nicht bei Piraten der karibik 2.
Overall: 7 von 10 Punkten, aber nur, weil ich Piraten ohnehin gerne mag und der Film ganz witzig war und die Maske definitiv Überstunden gewerkelt hat.
So, it's late, see u, werte Leser.
*Gähn*
Tuesday, July 18, 2006
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
No comments:
Post a Comment