Sunday, August 20, 2006

Der erste richtig langweilige Eintrag in diesen blog.

This Blog-entry in French and English.

Also, momentan hab ich nur bissle kosmetik am blog vorgenommen,
leider arbeite ich im Moment ganz schön, was heisst leider, is ja ok,
aber für eventuelle besucher ist das eben doof weil ich nimmer zum updaten komme.
Naja, dafür hab ich die link und blogsection geupdated , über diese links müssten alle eigentlich immer gut informiert bleiben.
Gestern abend war ich auf einem Coldplay -cover band event in St.Jerome, war ganz lustig, diese coldplay gruppe scheint ja irgendwie doch wichtig zu sein...vielleicht haben die sogar fans...(und ja, das ist ein witz gewesen und ja, ich bezog mich auf das original, nicht die coverer)...
Das eigentliche Ziel der Aktion war ja, Timothée, der heute wieder fährt, und vermutlich gerade im Flugzeug schläft, soviel Alk einzuflößen, daß er eine nette Erinnerung an Quebec behält (aufmerksame Leser wissen dass dies mal wieder eine Anspielung war...hehe), was uns vermutlich auch geglückt ist.
Ebenfalls vermutlich ist es wohl ab und an doch ganz gut, dass ich keinen Fotoapparat habe, sonst würden nämlich heute hier einige weit weniger freundliche fotos des gestrigen Gelages stehen, als diejenigen, die wiederum vermutlich baldigst auf einem der oben erwähnten blogs zu finden sein werden.

Die musikalische Untermalung für das schreiben dieses eintrags war übrigens Pepe et sa guitare, ein sogenannter Lokalmatador.

Ach und noch ne neuerung: Le Quiz!
Die erste Frage fragt nach einem Film.
Hier die Hinweise:
-Auf dem Plakat sind (pseudo-)thailändische Buchstaben auf einer Klinge zu sehen
-Basiert vielleicht auf einem Comic
-Spielt in einer nahen Zukunft
Und hier die geheimen Hinweise (die das ganze fast zu einfach machen):

-Es geht um eine Heldin

-Die Darstellerin wirkte auch in Resident Evil mit.

So, wenn ihr die Lösung habt: Der Comment-button ist gleich hier unten...:-)

3 comments:

Stephan Wolschon said...

Die Antwort ist "Ultraviolet"! :) Hab ich jetzt was gewonnen? Vielleicht eure Mikrowelle...

Matrixdancer said...

Kommt drauf an: Ich lasse dieses Quiz erstmal ein paar Tage weiterlaufen, vielleicht gibt's ja noch ein paar antworten.
Falls deine Antwort die richtige war,
und du der einzige bist, der sie abgegeben hat, naja, dann hast du wohl was gewonnen....ansonsten wird verlost.
Die Mikrowelle übrigens gibt's nicht mehr zu verlosen, 'the swedish guys' haben den zuschlag erhalten.
;-)

Stephan Wolschon said...

Falsch, wir haben die Mikrowelle gekauft! Frag Carlos!